Ich habe die Ehre dieser wundervollen Autorengemeinschaft anzugehören!

Gemeinsam mit vier anderen Autorinnen, bin ich nun Mitglied der Love Thrill Fantasy!

Da ich dieses Projekt schon eine Weile verfolge, fühle ich mich ausgesprochen geehrt, dabei sein zu dürfen.

Nun stellt sich sicherlich die Frage, wer und was steckt dahinter.

Love Thrill Fantasy ist bezeichnend für die Genres, in denen unsere Autorinnen schreiben.

Und das sind wir:


 

 

Andrea Bielfeldt veröffentlichte ihr Debüt - den ersten Band der Nilamrut Trilogie - 2012. Mittlerweile ist die Trilogie rund um wahre Liebe, echte Freundschaft, gesponnene Intrigen, alte Mythen und den Tod ... komplett. 

Doch die Autorin fühlt sich nicht nur im Genre Fantasy zu Hause, sondern schreibt auch gerne Lovestorys. Unter dem offenen Pseudonym Andi Biel sogar mit einem gewissen Prickeln an den richtigen Stellen ...

 

 

 

Sina Müller veröffentlichte ihr Debüt Josh & Emma Soundtrack einer Liebe 2014. In dieser Geschichte hat sie alles vereint, was junge (und auch ältere) Frauenherzen höher schlagen lässt. Musik, heiße Typen und die Liebe  ... 

Im Herbst 2015 startete die Autorin mit Lena in Love, einer neuen Reihe im Selfpublishing durch. 2016 konnten ihre Leser sich an Herz über Board erfreuen.

 

 

 

 

Mit ihrem Debütroman DIE FALSCHE HOSTESS gelang Pea Jung der Überraschungserfolg - das Buch entwickelte sich in kurzer Zeit zum Bestseller.

Seither begeistert jedes ihrer Bücher die stetig wachsende Leserschaft. Mittlerweile ist sie mit ihren Büchern eine erfolgreiche Self-Publisher-Autorin. 

 

 

Karina Reiss war schon immer eine Leseratte und verschlang am liebsten spannende Krimis und Thriller. Daher fasste sie im Herbst 2012 den Entschluss, sich ernsthaft mit dem Schreiben zu beschäftigen. Kurz darauf entstanden die ersten Figuren und die Handlung für ihren Thriller Blutrune, den sie nach zweijähriger Arbeit im Dezember 2014 veröffentlichen konnte. An der Fortsetzung wird bereits fleißig gearbeitet. Und nicht nur daran, denn Liebe ist mittlerweile, seit die Sommersprossen und Regenküsse Reihe mit dem ersten Band erschien.

 

 

 

Tanja Neise liebt das Schreiben, weil es ihr die Möglichkeit gibt, genau das zu erleben, was sie sich oft in ihrer blühenden Fantasie so ausmalt.

Nach zwei Zeitreiseromanen ist nun ihr erster Liebesroman erschienen.

Demnächst wird es weitere Liebes- und Zeitreiseromane, eine Vampirdystopie und eine Jugendfantasygeschichte geben.

 

 

 

WAS wollen wir?

Wir wollen Spaß! Wir sind ganz lieb und wollen nur spielen :)

Unser Hauptanliegen ist es, unseren Lesern und denen, die es noch werden möchten, unsere Bücher auf LIEBEvolle, FANTASTISCHe und SPANNENDe Art und Weise näher zu bringen.
Wir sind auf dem Weg, aus #LTF eine Marke zu machen, die der Leser auf den ersten Blick mit uns verbinden kann.


Auf den Buchmessen sind wir stets vertreten und denken uns jedes Mal spannende Aktionen für unsere Leser aus.

 

Auf der Facebook Seite gibt es regelmäßig News sowie interessante Gewinnspiele.

 

Oder besucht uns auf unserer Webseite.

 

Schaut einfach mal rein und folgt uns - es lohnt sich. Versprochen!

Lesehäppchen

Lesehäppchen - das eBook

Wir haben für euch bereits 2015 ein eBook erstellt, in dem ihr Leseproben aus unseren -
damals aktuellen - Werken findet.

Dieses eBooks bieten wir euch kostenlos in allen Shops zum Download an. 

 

 

5-Gänge-Lesegenuss für Feinschmecker!

Leseproben Teil 1
Erlebe zum Auftakt einen fein abgeschmeckten Mystery-Aperitif von Andrea Bielfeldt, der dich in seinen Bann zieht und dessen Legenden deinem Gaumen schmeicheln.
Für den runden Geschmack des Hauptgangs sorgt Sina Müller mit einem leidenschaftlichen Mix aus feinem Tanz und tiefen Gefühlen, die im Abgang den Wunsch auf Band 2 wecken.
Zeitlos romantisch mundet der Orden der weißen Orchidee, der magische Genussbissen von Tanja Neise, die mit diesem Rezept einen Volltreffer landet.
Als Happen zwischendurch wird ein Geheimnis serviert, das von Pea Jung kreiert wurde. Lass dich auf eine Abenteuerreise entführen, in deren Aroma du dich verlieben wirst.
Verwöhne dich zum Abschluss mit mörderisch marinierter Blutrune a la Karina Reiß, die eine harmlose Grillparty in ein Netz aus Gewalt und Intrigen verwandelt.

 

5-Gänge-Lesegenuss für Feinschmecker!

Leseproben Teil 2

Zauberhafte Frühlingsgefühle löst der Gaumenschmaus von Andrea Bielfeldt aus, der einen an die erste große Liebe denken lässt. Fix auf den Teller mit Realize, einer emotionalen Kreation aus Hamburg! (Als Beilage eignen sich Slipeinlagen.)


Wahre Wiedersehensfreude ist Sina Müllers Appetithappen von Lena in Love 2, der hier schon vorab probiert werden darf. Mit Vertrauen, Hoffen und Verzeihen sind hier besondere Gewürze auf dem Tisch, die erst in ihrer einzigartigen Mischung das volle Aroma entfalten. Die Prise Zimt lässt auf eine weihnachtliche Begegnung hoffen!

Eine raffinierte Note verleiht Tanja Neise der ersten Liebe aus Lost & Found in New York, die mit einer Messerspitze Mafia besticht. Ein wunderbares Extra ist der integrierte Big Apple und die scharfen Bad Boy-Anteile.

Zum fürstlichen Speisen lädt Pea Jung ein. Sand in den Haaren ist nach dem Verzehr nicht ausgeschlossen, was aber durch die romantische Füllung mit einem großzügigen Stück Humor wieder ausgeglichen wird.

Eine Offenbarung sind die acht würzigen Siegel von Karina Reiß, die jeden teuflischen Plan der Zerstörung überstehen. Am besten munden die gebrochenen Siegel in einer spritzigen Sekte mit einem Schuss Liebeskummer. Als Beilage empfiehlt sich vollmundige Apokalypse in Form eines großen Stromausfalls.


Zu dem Buch auf Amazon geht es hier ...  

Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Bücher kaufen!