17. Das ist es!

Jetzt fragt ihr euch sicherlich was! Hier kommt des Rätsels Lösung:
Ich habe die ersten drei Kapitel meines Romans erneut überarbeitet, das an sich ist ja keine große Überraschung. Auf Wunsch der Testleser ein wenig gekürzt und an manchen Stellen ein wenig geändert. Doch nun bin ich das erste Mal so richtig zufrieden und fühle mich unheimlich gut damit. Ich denke, so muss es sein. Ein super Gefühl. Klar bleibt die Unsicherheit, ob es den Lesern gefällt, doch erst einmal bin ich zufrieden. Das will schon etwas heißen.
So werde ich die nächsten Kapitel ebenfalls durcharbeiten und hoffe dann noch einmal ein paar Freiwillige zu finden, die sich opfern werden. 

Noch eine gute Nachricht: Dieser Blog nähert sich den 5000 Besuchern. Wow, vielen Dank!!! Als ich Mitte letzten Jahres damit begonnen habe hier zu bloggen, hatte ich mit einem solchen Anklang nicht gerechnet. Klar hofft man immer, doch die Realität sieht oft ganz anders aus.
Zur Feier habe ich überlegt, unter allen, die bis dahin meinen Blog abonniert haben, eine Kleinigkeit zu verlosen. Jetzt muss ich mir ein paar Gedanken machen, was es sein soll. Also meldet euch an, um immer auf dem Laufenden zu sein. Anmelden könnt ihr euch in dem rechten Kästchen. Keine Angst, ich werde euch nicht zuspamen.

Und nun wie immer die hilfreichen Links aus dem weltweiten Web:
http://www.literaturcafe.de/welche-verlage-und-literaturagenten-wir-empfehlen/
Das Literaturcafe empfiehlt Verlage und Agenten.

http://sandraflorean-autorin.blogspot.de/2014/03/das-expose-so-hab-ich-es-gemacht.html
Eine Autorin berichtet über das Schreiben ihres Exposés.
Mit Sicherheit, für viele Autoren und Autorinnen ein rotes Tuch. Vielleicht kann der Artikel ja helfen, motivieren oder einfach nur aufmuntern.

http://wordpress.mczarnetzki.de/2014/02/27/was-macht-eigentlich-ein-selfpublisher-verwandle-dein-manuskript-in-einen-diamanten/
Wie verwandle ich mein Manuskript in einen Diamanten. Eine Frage, die man sich als Schreibender stellt. Eventuell ist dieser Artikel hilfreich.

http://t.co/ZlzlcU9APW
Urheberrecht für Anfänger. Unbedingt lesen. Wer es noch ein wenig vertiefen möchte, kann sich bei der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e. V. Das Heft „Kompass für Urheberrechtsschutz“ kostenlos unter folgender Telefonnummer bestellen: 030/31161690

http://ratgeber.xtme.de/einen-lektor-finden-und-texte-mit-wenig-finanziellem-aufwand-verbessern/
Da man als Autor ja leider nicht im Geld schwimmt, jedenfalls der Großteil von uns nicht, ist dieser Artikel sinnvoll zu lesen.

http://www.ebokks.de/2012/06/19/in-5-schritten-bei-amazon-createspace/#comment-4752
Wie erstelle ich mit Amazon Create Space ein Buch, in fünf Schritten erklärt.

http://www.epubli.de/blog/neu-online-marketing-guide-2014
Ein kostenloser Online-Marketing Guide zum Downloaden.

http://www.selfpublisherbibel.de/autoren-tipp-eine-eigene-website-anlegen-hilfsmittel-und-helfer/
Eine Aufgabe, an der ich bisher gescheitert bin. Wie erstelle ich eine Autoren-Website. Hier werden Hilfsmittel und Helfer vorgestellt.

http://www.ebokks.de/2014/04/14/15-marketingtipps-vom-self-publishing-day-2014/
Druckfrisch vom Selfpublisher-Day 2014, die neuesten Marketingtipps.

http://www.aiwia.de/p/interview.html
Meldet euch zum Newsletter an! Aktuelle Ausschreibungen in Massen. Es lohnt sich.

http://www.neobooks.com/werk/21527-das-netz-des-daemons.html
Kostenlose Kurzgeschichte von Roy O´Finnigan, der hiermit an einem Neobooks Wettbewerb teilgenommen hat.

http://whatchareadin.de/
Eine neue unabhängige Leseplattform. Mehr kann ich euch hiervon noch nicht verraten. In der ersten Woche werden unter allen Neuanmeldungen Bücher verlost. Eventuell hat ja einer von euch Glück.

So und damit für heute genug. Ich denke, da findet jeder etwas, das er über die Feiertage lesen kann. Viel Spaß beim Stöbern.
Ich wünsche euch allen ein wundervolles und besinnliches Osterfest.
Ganz liebe Grüße
Eure Tanja Neise

Kommentar schreiben

Kommentare: 0