Mein Cover

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanja Neise (Sonntag, 19 Juli 2015 23:23)

    die Büchernärrin (Besucher)
    Samstag, 18. Okt, 2014 @ 23:58:43
    Hallo!

    Bin gerade mit dem ersten Teil fertig. Wie fies ist das bitte, ich muss jetzt unbedingt wissen,wie es mit Marie und Richard weitergeht. Bitte daher um Info,wann Teil 2 auf als eBook Version erscheinen wird...

    Geschichte ist spitze!

    LG Die Büchernärrin

  • #2

    Tanja Neise (Sonntag, 19 Juli 2015 23:23)

    Sonntag, 19. Okt, 2014 @ 11:56:46
    Hallo Büchernärrin,
    grins, da freu ich mich natürlich riesig drüber!
    Ich schreibe schon kräftig am zweiten Teil und hoffe ihn so schnelle wie möglich fertig zu bekommen. Einen Termin kann ich dir noch nicht nennen. Am besten du registrierst dich hier für den Newsletter. Oder auf meiner Webseite tneise.jimdo.de
    Oder du verfolgst mich auf Facebook, dort habe ich eine Autorenseite und eine Seite speziell für den Orden der weißen Orchidee. Auf diesen Seiten werde ich definitiv die Veröffentlichung des zweiten Teils bekanntgeben und auch vorher schon davon berichten.
    Ganz liebe Grüße Tanja :-)