26. Gewinnspiel zur Neuveröffentlichung

Hallo ihr Lieben!


Zur Feier, dass mein Buch am Dienstag, den 25.08.2015 durch den Verlag AmazonPublishing neu veröffentlicht wird, starte ich ein großes Gewinnspiel.

Was ihr gewinnen könnt?

Seht selbst:

 

1.    Preis:  Ein Taschenbuch plus Goodie-Paket

2.    Preis:  Zwei Armbänder plus Goodie-Paket

3.    Preis:  Ein Notizblock plus Goodie-Paket

4.    Preis:  Ein magisches Tuch plus Goodie-Paket

5.    Preis:  Ein Goodie-Paket

 

Goodie-Pakete:

Kugelschreiber, Lesezeichen, Radiergummi, Post-it´s, Autogrammkarte

 

Was ihr tun müsst:

Hinterlass einen Kommentar, warum ausgerechnet du gewinnen willst.

Oder besuch mich auf meiner Facebookseite, dort kann man ebenfalls an dem Gewinnspiel teilnehmen.

 

Teilnahmeschluss ist am Montag, der 24.8.15 um 22 Uhr, dann wird ausgelost. (Okay, vielleicht werde ich mir auch noch bis Dienstag früh Zeit lassen J

Und nun viel Glück

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinne können nicht in bar ausgegeben werden.

Kommentare: 15 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Bella (Samstag, 22 August 2015 00:38)

    Warum ich gern von dir was gewinnen möchte?
    Was für eine Frage?!

    Weil ich dich echt mag und auch einem Baby von Dir gern ein feines Zuhause bei meinen Schätzen bieten möchte. *grins*

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für die Neuauflage!!!

    HDL
    Bella
    <3

    (Ich hoffe soooooooo sehr, dass wir uns auf der FBM wieder treffen. ;) )

  • #2

    Tanja Neise (Samstag, 22 August 2015 00:47)

    Bella, wehe wenn nicht!!! Ich will dich auf jeden Fall wiedersehen, das gibt Kreischalarm!
    Bist drin im Lostopf.
    HDAL :-)
    Tanja

  • #3

    Michaela (Samstag, 22 August 2015 11:37)

    Ich würde gerne gewinnen da mir dein Buch sehr gut gefallen hat.
    Ich warte schon mit Spannung auf den zweiten Band, auf den ich noch soooooo lange warten muss.
    Da würde ein Gewinn die Wartezeit versüßen.
    Liebe Grüße
    Michaela Kronawitter

  • #4

    Judith (Samstag, 22 August 2015 12:09)

    Liebe Tanja,

    Dein Buch habe ich damals über lovelybooks.de bekommen. Wenn mich nicht alles täuscht, war es eine Leserunde. Ich war total fasziniert von der Geschichte und warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Obwohl es schon eine ganze Zeit her ist, dass ich es gelesen habe, ist es mir noch sehr gut in Erinnerung. Das ist es doch, was ein gutes Buch ausmacht! Deshalb würde ich natürlich sehr gerne gewinnen ;)
    Wie weit bist Du denn mit der Fortsetzung? Ist hier schon ein Termin für die Veröffentlichung bekannt?
    Ich freue mich, mehr von Dir zu hören und zu lesen.

  • #5

    Maike Abraham (Samstag, 22 August 2015 12:15)

    Warum ich? Dein Buch hat mich voll in den Bann gezogen. Ich freue mich auf den zweiten Teil und wer möchte es nicht im Regal haben

  • #6

    Andrea (Samstag, 22 August 2015 12:51)

    Warum ich was gewinnen will? Blöde Frage.Weil du mir echt sympatisch bist, weil deine Bücher teilweise in meiner alten Heimat spielen und weil ich endlich Band 2 im Regal stehen haben möchte. Und hops in den Lostopf.

    LG Andrea

  • #7

    Tanja Neise (Samstag, 22 August 2015 16:52)

    Hallo ihr Lieben,
    alle im Lostopf drin :-)
    Judith: Der Termin für die Veröffentlichung des zweiten Teils ist am 20.10.2015!!!! Nicht mehr lange :-)
    LG
    Tanja Neise

  • #8

    Natalie (Sonntag, 23 August 2015 22:59)

    Hallo Tanja,
    meine Freundin erzählte mir von deinem Buch und dass es Suchtpotential hätte

  • #9

    Nathalie (Sonntag, 23 August 2015 23:24)

    Ich war neugierig. Ich hätte mir dieses Buch wahrscheinlich nie gekauft, wenn sie mir nicht diesen Tipp gegeben hätte. Danke D. Also, schnell über Kindle runtergeladen... Und, was soll ich
    sagen...
    Die Lesesucht brach auch bei mir aus! Als ich es förmlich verschlungen hatte, wollte ich wissen, wann die Fortsetzung kommt. Meine Freundin sagte mir, dass es erst am 20. Oktober soweit sein
    würde.
    Oh nein! Wie sollte ich denn den Sommer ohne Marie überstehen? 2 Monate müssen wir nun alle noch durchhalten, dann bin ich sicher eine der ersten LeserInnen. Wenn ich gewinnen würde, dann würde
    mir
    diese unendlich scheinende Wartezeit etwas "versüßt" werden.
    GLG Natalie

  • #10

    Tanja Neise (Sonntag, 23 August 2015 23:27)

    Hi Natalie,
    vielen Dank, für deine liebe Nachricht. Ich freu mich riesig, dass dir der erste Teil so gut gefallen hat und hoffe sehr, dass ich dich auch mit dem zweiten Teil begeistern kann. Schwupps, du bist drin im Lostopf :-)
    Viel Glück Tanja :-)

  • #11

    Tanja Neise (Dienstag, 25 August 2015 12:17)

    Die Auslosung hat gestern Abend stattgefunden. Die Gewinner wurden benachrichtigt.
    Alle anderen bitte nicht traurig sein.
    Eure Tanja Neise

  • #12

    Alexandra (Mittwoch, 26 August 2015 11:08)

    Hallo
    Ich warte so sehr mit Sehnsucht auf die Fortsetzung. ...dass ich den ersten teil schon zum 2. x lese....als ebook...habe hier im Hunsrück schon so vielen Leuten von deinem Buch erzählt...da wäre es nicht schlecht wenn ich es in meinem Regal stehen hätte um es auch zu zeigen.Außerdem würde es mir die Wartezeit verkürzen. ..ich will endlich wissen wie es weiter geht....bin so gespannt
    Lg...du bist ein tolle schreiberin

  • #13

    Tanja Neise (Mittwoch, 26 August 2015 21:37)

    Liebe Alexandra,
    leider ist das Gewinnspiel schon beendet.
    Vielen Dank, für deine Werbung. Ich freu mich total, dass dir mein Buch gefallen hat.
    Der zweite Teil kommt am 20.10. raus und ist bei Amazon schon vorbestellbar :-)
    Ich hoffe, dass ich dich mit dem zweiten Teil genauso begeistern kann.
    Ganz liebe Grüße ins Hunsrück :-)
    Ich bin übrigens gebürtige Pfälzerin (Saarburg) und bin im Saarland aufgewachsen.
    Deine Tanja Neise

  • #14

    Petra (Donnerstag, 10 September 2015 21:00)

    Liebe Tanja,

    mir geht es nicht um das Gewinnspiel :-) als Saarländerin möchte ich Dir sagen: Das Buch ist wirklich super und ich freue mich sehr auf den 2. Teil!
    Dir und Deinen Lieben alles Gute
    Viel Spaß
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Petra

  • #15

    Tanja Neise (Donnerstag, 10 September 2015 21:10)

    Liebe Petra,
    ich danke dir von ganzem Herzen :-)
    Freue mich immer wieder aus der alten Heimat zu hören.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :-)