Bookdreamers

Unser erstes gemeinsames Projekt

Ich schreibe mit Absicht unser erstes gemeinsames Projekt, weil ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden. :-)

Das Schreiben mit den beiden talentierten Autorinnen Pea Jung und Sina Müller hat mehr als Spaß gemacht. Es hat mich motiviert und davon überzeugt, dass auch eine solche Serie mit anderen zusammen geschrieben werden kann. Zuvor hätte ich das nie für möglich gehalten. Doch wir haben die Aufgabe als Team bewerkstelligt und dabei so viel Freude erfahren können. Es ist nicht vergleichbar mit dem, was man erlebt, wenn man allein in seinem Kämmerlein sitzt und bis zum Ende nicht weiß, ob das, was man schreibt, überhaupt jemandem gefallen könnte.

Deshalb hoffe ich auf mehr  :-)

Die Autorinnen

Hinter dem Namen Bookdreamers verbergen sich die Autorinnen Pea Jung, Sina Müller und Tanja Neise.


Bildnachweis: ©istockphoto.com/macniak

Die Serie

Lebst Du dein Leben so, wie Du es Dir erträumst? Was würdest Du ändern, wenn Dir nichts im Wege stehen würde?
 

Die drei Studentinnen Millie, Valerie und Jana alias Lady Di lernen sich auf einer Ski-Freizeit kennen. Bei einer gewagten Abfahrt werden sie von einer Lawine in einer Hütte verschüttet. Mit dem Tod konfrontiert schließen sie einen Pakt: Sollten sie gerettet werden, wollen sie von da an ihr Leben so leben, wie sie es sich immer erträumt haben – frei, mutig und selbstbestimmt! Ein Jahr lang stellen sie sich Aufgaben, die sie aus ihrer Comfort Zone herausholen und sie an ihre Grenzen bringen.

Eine readfy originals. eBook-Serie von Pea Jung, Sina Müller & Tanja Neise über Freundschaft, Mut & die große Liebe.
Folge 1 "Der Pakt" ab 11. August 2017 exklusiv und kostenlos in der readfy App!

 

Trailer zum 1. Teil

Auf YouTube kann man sich das tolle Video zur Serie anschauen.