BÜCHER


Kiss And Cook In Schottland


Als Ebook auf Amazon erhältlich. Das Taschenbuch ist überall im Handel erhältlich.

Der berühmte Musiker Adam Ward, wohnt abgeschieden in einem beschaulichen Dorf in Schottland - niemand ahnt dort, wer er ist - bis eines Tages die quirlige Fiona in sein Leben platzt und es gehörig durcheinanderwirbelt.
Als Fiona plötzlich in Gefahr schwebt, erkennt er, dass hinter ihrer rebellischen Art etwas steckt, das viel mehr als nur seinen Beschützerinstinkt weckt.

Können die beiden gemeinsam die Schatten aus Fionas Vergangenheit besiegen?
Hat ihre Liebe trotz aller Widrigkeiten eine Chance zu bestehen?

Wenn die Nacht am dunkelsten ist


Als Ebook und als Taschenbuch bei Amazon erhältlich!

Drei Kurzthriller, die mit den Ängsten der Leser spielen und sie zum Fürchten bringen.

Ein alter Stromzähler, durch den ein ahnungsloser Student ein fürchterliches Familiengeheimnis lüftet.
Ein Schal, der einem Verzweifelten die endgültige Erkenntnis liefert.
Ein Schraubenzieher als letzter Ausweg für eine gebrochene Frau.

Lassen Sie sich an Abgründe führen, die Sie so noch nicht erlebt haben.

Lost And Found In New York


Als Ebook und Taschenbuch in allen Shops und Buchläden erhältlich!

Wo ist Ally?

 

Wie kannst du die Vergangenheit ignorieren, wenn sie plötzlich vor dir steht?

Jahrelang war Ally nach dem Mord an ihrer Familie untergetaucht. Sie hat alles zurückgelassen und nicht damit gerechnet, John jemals wiederzusehen. Als der Gitarrist unvermutet in ihr neues Leben platzt und sich weigert, sie noch einmal gehen zu lassen, wehrt Ally sich verzweifelt gegen ihre nie verblassten Gefühle. Doch John ist nicht der Einzige, der nach ihr gesucht hat. 

Er trifft eine folgenschwere Entscheidung.

 

Ein Roman für alle, die an die wahre Liebe glauben, die alles überwinden kann.

Küsse im Blitzlichtgewitter


Als Ebook und Taschenbuch  bei Amazon erhältlich!

Sämtliche Zeitungen der Welt sind auf der Suche nach dem  Superstar Darren Jenkins, dessen Band Centerstarks vor ein paar Jahren Knall auf Fall die Auflösung verkündet hatte.

Die frischgebackene Klatschreporterin Elisa begegnet dem charismatischen Sänger zufällig in Berlin und als  die beiden sich auch noch näherkommen, steht nicht nur Darrens bewegte Vergangenheit im Weg. 
Elisa muss sich entscheiden: Karriere oder Liebe?
"Küsse im Blitzlichtgewitter“ ist der erste von drei Teilen der „Centerstarks“-Reihe, in dem die große Liebe von vielen kleinen Hindernissen, Missverständnissen und Geheimnissen durchkreuzt wird.

Die Erbin - Der Orden der weißen Orchidee 1


Als Ebook, Taschenbuch und Hörbuch bei Amazon (Audible und iTunes) erhältlich!

Romantasy im Strudel der Zeit.

 

Zeitreisen sind unmöglich. Das dachte Marie bisher auch.

Als die junge Übersetzerin einen alten Gutshof erbt, ahnt sie noch nichts von ihrem wahren Erbe. Ein Brief stellt ihr Leben auf den Kopf und schon bald beginnt für sie eine spannende Reise durch die Zeit, auf der sie ihrer großen Liebe begegnet. Doch das Schicksal ist ein harter Gegner, wenn es darum geht, ihr Glück zu finden.

Der Ursprung-Der Orden der weißen Orchidee 2


Als Ebook, Taschenbuch und Hörbuch bei Amazon (Audible und iTunes) erhältlich!

Romantasy im Strudel der Zeit. 

 

Die Geschichte um Marie und Richard geht weiter: 
Aus verschiedenen Jahrhunderten kommend, entdecken sie auf einer gefährlichen Zeitreise ihre Liebe füreinander. Doch das gemeinsame Glück hält nicht lange an, die beiden werden getrennt und Marie landet im falschen Jahrhundert – allein. 
Dieses Abenteuer bringt sie an ihre Grenzen, denn sie erfährt Dinge, die nicht nur ihr eigenes Leben in Gefahr bringen. Wird sie Richard jemals wiedersehen?

Sämtliche sonstigen Angebote meiner Ebooks und Hörbücher, die zur Zeit im Netz herumgeistern, sind illegal und mit einem Download macht man sich auch als Leser bzw. Hörer strafbar.

Sie schaden damit den Autoren, die viele Monate ihres Lebens dafür geben, ein gutes Buch zu schreiben. Bitte bleiben Sie ehrlich, ich bin es auch.