Ein Überblick über meine Bücher:


Zeitreise


Fantasy


Vampire


Liebesromane


Thriller


Anthologien



ERSCHEINT DEMNÄCHST:


1. bzw. 27. März 2024


Bereits schon jetzt überall im Handel vorbestellbar!

 

Kleinstadtidyll in Schottland und das Glück der großen Liebe – der erste Band der Isle-of-Mull-Reihe

 

Auf der zauberhaften Isle of Mull ist die Welt noch in Ordnung: Hier findet man wilde, unberührte Natur, schroffe Klippen, blühende Heiden und freilaufende Tiere. Und in Tobermory leuchten die Häuser in allen Farben des Regenbogens – kein Wunder also, dass es für Allison, Hailey und Lin keinen schöneren Ort gibt. Hier, wo die schottische See den Rhythmus der Herzen bestimmt, betreibt jede der drei Freundinnen einen eigenen Laden.

Als eines Tages der gutaussehende Jamie Pearson auf der Insel auftaucht, ist die Aufregung groß! Der alleinerziehende Vater ist in seine Heimat zurückgekehrt, um die Farm seiner Eltern zu übernehmen. Prompt verirrt er sich in Allisons Buchladen und in ihr Herz. Doch was hat Jamie zu verbergen? Haben Allys Freundinnen recht, sie vor ihm zu warnen?

Die Magie von Freundschaft und gefühlvoller Romantik auf der malerischen Isle of Mull – Sehnsuchtsort für alle mit Fernweh!


25. September 2024


Bereits schon jetzt überall im Handel vorbestellbar!

 

Smalltown-Romance in Tobermory

Eines Tages sitzt vor Haileys Tür ein Mann in zerrissener Kleidung. Hailey geht davon aus, dass er ein Obdachloser ist und gibt ihm etwas zu essen. Arran Hamilton ist jedoch ein erfolgreicher Schauspieler, der gerade eine Woche Drehpause hat, als er bei unruhigem Wellengang vom Boot fällt und sich den Kopf anschlägt. Als er am Strand von Tobermory wieder zu sich kommt, kann er sich an gar nichts mehr erinnern. Verwirrt setzt er sich vor Haileys Laden und überlegt, was passiert sein könnte. Als Hailey ihn nach seinem Namen fragt, nennt er ihr den erstbesten Namen, der ihm einfällt. Hailey nimmt Arran bei sich auf, ohne zu ahnen, wer bei ihr eingezogen ist.  

 

 

Die Magie von Freundschaft und gefühlvoller Romantik auf der malerischen Isle of Mull – Sehnsuchtsort für alle mit Fernweh!