NEUERSCHEINUNG


Mein neuer Roman, den ich unter dem Pseudonym Ally Mallone herausgebracht habe, ist erschienen.

Der letzte Vampir- After the Vampirewars hat das Licht der Welt erblickt.

 

Seattle im Jahr 2123


Nachdem die Menschheit glaubt, die Vampire endgültig besiegt zu haben, trifft Olivia Morgan auf den geheimnisvollen Robert, der alles andere als das ist, für was sie ihn hält.

Vom ersten Augenblick an verbindet die beiden etwas nicht Greifbares. Eine Anziehungskraft, die kaum erklärbar ist.

Welches Geheimnis verbirgt Robert Tensington? Als sich alle in Gefahr befinden, die Olivia liebt, muss sie sich entscheiden, ob sie Robert wirklich aus tiefstem Herzen vertraut.

Tanja Neise schreibt als Ally Mallone

 

HIER GEHT`S ZUM BUCH


Exklusiver Romanserie auf Readfy


Ab dem elften August können meine Leser mit der Readfy-Leseapp das gemeinsame Projekt von Pea Jung, Sina Müller und mir lesen. Und das sogar kostenlos. 

 

Neugierig? 

Okay, dann gibt es hier einen kleinen Schnipsel. Und zwar genauer gesagt den Anfang :-)

 

3Hearts 2gether - Der Pakt

Millie
»Was für ein genialer Schnee«, schwärmt Valerie und grinst über das ganze Gesicht. Wir nennen sie Walli, obwohl der Name nicht so richtig zu ihr passt. Ihren Helm und die Handschuhe legt sie neben sich auf die Bank und fährt mit den Händen durch ihre blonden Locken. Ihre Wangen leuchten dank der Anstrengung und der eiskalten Luft, die selbst durch den Stoff unserer Sturmhauben dringt.
»Bei der nächsten Abfahrt sollten wir etwas Gas geben, damit die anderen nicht auf uns warten müssen.« Lady Di´s Blick huscht über ihre Armbanduhr. Sie scheint minutiös auszurechnen, wie lange wir brauchen werden.
Besonders gut kenne ich die beiden Mädels, mit denen ich heute auf den Skiern unterwegs bin, nicht. Wir kommen alle aus verschiedenen Städten. Wie ich sind sie auf dieser Skifreizeit im Allgäu, die von einer bundesweiten Studentenorganisation angeboten wurde. Studierende aus ganz Deutschland können sich so ein paar Tage im Schnee leisten, ohne gleich einen Kredit aufnehmen zu müssen. Ich habe allen Mut zusammengenommen und mich in einer schwachen Minute angemeldet. Ski fahren liebe ich, um fremde Menschen hingegen mache ich normalerweise einen großen Bogen. Deswegen sind Freunde bei mir auch eher Mangelware. Insgeheim habe ich darauf gehofft, hier welche zu finden.
Der Großteil der Leute in meiner Skigruppe sind blutige Anfänger. Nur Di und Valerie scheinen wie ich von Kindesbeinen an auf den Brettern herumgerutscht zu sein. Also haben wir uns schon am ersten Tag zusammengetan und uns von der Gruppe abgeseilt. Morgen soll es schon wieder nach Hause gehen.
Noch fühlt es sich wie eine Zweckgemeinschaft an, auch wenn es mir unglaublich viel Spaß macht, mit den beiden die schwierigeren Pisten unsicher zu machen.
Walli ist supersportlich und sieht einfach nur unglaublich gut aus. Jedes Kleidungsstück, jedes Accessoire ist perfekt aufeinander abgestimmt. Sogar ihr Lidschatten passt farblich zu ihrer Skijacke. Vielleicht sollte ich mich auch ein wenig aufpolieren, um nicht mehr für alle unsichtbar zu sein? Zu mehr als etwas Wimperntusche und einem Lippenpflegestift mit ein bisschen Glanz kann ich mich selten durchringen.
Lady Di oder einfach nur Di, deren echter Name Jana ist, ist auch wirklich hübsch – scheint aber nicht sonderlich viel Wert darauf zu legen. Ganz im Stile der Königin der Herzen trägt sie ihre Haare in einem Kurzhaarschnitt. Mit dem Unterschied, dass der sie etwas burschikos aussehen lässt. Neben dem Haarschnitt kann ich allerdings keine weitere Gemeinsamkeit zwischen Jana und der echten Lady Di ausmachen. Woher sie diesen Spitznamen hat, kann mir nicht erklären. Im Gegenteil: Mit ihrem lauten und forschen Verhalten und ihrer Oberkorrektheit wäre sie bei der Polizei gut aufgehoben. Manchmal zucke ich sogar unwillkürlich zusammen, wenn sie etwas sagt.
Obwohl Walli und Di so anders sind als ich, mag ich sie. Auf eine ganz seltsame Weise fühle ich mich mit den beiden verbunden und ich wüsste gerne mehr über sie. Mich mögen sie bestimmt nicht, ich kriege die ganze Zeit mal wieder den Mund nicht auf und werde bei jedem Wort, das an mich gerichtet wird, rot wie eine Erdbeere. Ich seufze und der Schwall Luft, der aus meinem Mund dringt, steigt augenblicklich in einer dünnen Nebelschwade empor.
Das Schweigen, das in der kleinen Gondel hängt, wird nur durch das Pfeifen des schneidigen Windes unterbrochen. Ob es tatsächlich so eine gute Idee ist, noch einmal auf den oberen Gipfel zu fahren? Seit unserer letzten Abfahrt hat sich der Nebel stark verdichtet, der Schneefall ist heftig. So heftig, dass es mir schwerfällt, den nächsten Pfosten der Bergbahn zu sehen.
Besorgt blicke ich zu den beiden, doch sie scheinen nichts Ungewöhnliches an der Wetterlage zu finden. Walli beschäftigt sich damit, ihre Skikleidung zu ordnen. Ungeduldig versucht sie, ihr schulterlanges Engelshaar unter die Sturmhaube zu schieben. Di sitzt indes kerzengerade auf der harten Bank, fokussiert die Spitzen ihrer weißen Skistiefel und scheint in eine andere Welt abgetaucht zu sein.

 

 

Noch mehr dazu gibt es hier!

 

Und hier geht es zum Teaser!

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Neuerscheinung


Ab sofort ist der neue Liebesroman "Kiss and Cook in Schottland" bei Amazon als Ebook erhältlich. Für kurze Zeit zum Sonderpreis von 99 ct statt 3,99€.

10. Mai 2017


Die Geschichte von Adam und Fiona steht in den Startlöchern. Titel steht, Klappentext ist geschrieben. Text wird gerade gesetzt. Es kann nicht mehr lange dauern.

1.März 2017 Neise und Reiß Projekt


Karina Reiß und ich haben einen Kurzthrillerband geschrieben. Drei kleine Kurzthriller, die die Leser hoffentlich zum Fürchten bringen werden. 

Januar 2017: Es kommt etwas auf euch zu....


Gemeinsam mit meinen beiden Autorenkolleginnen Pea Jung und Sina Müller, habe ich mir etwas ausgedacht. Wir sind sehr aufgeregt und hoffen sehr, euch mit unserem neuen Projekt begeistern zu können. Aber vorerst pssssst.... ;-)

Gewinner des Messegewinnspiels


Vielen Dank für die vielen Karten, die mich nach der Messe erreicht haben. Ich habe mich sehr gefreut :-) so viel Post zu bekommen.

Nun habe ich ausgelost. 

Die Gewinnerin heißt:

Marianne Brandenmeier

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Gewinner!!!


Ich habe ausgelost :-)
Die Gewinner des großen Gewinnspiels zur Neuveröffentlichung von LOST AND FOUND IN NEW YORK sind:

1. Eine Fantasse plus Goodies
Anja Müller
2. Ein Din A4 Block (Küsse im Blitzlichtgewitter) plus Goodies
Mel Jünke
3. Ein Din A5 Fanblock plus Goodies
Heidi Petry
4. Ein Beutel (Küsse im Blitzlichtgewitter) plus Goodies
Bettina Schmidt
5. Ein Fanbeutel plus Goodies
Maike Abraham
6. Ein Notizheft (Lost And Found In New York) plus Goodies
Susanne Weindler
7. Ein Mousepad (Lost And Found In New York) plus Goodies
Bianca Salomon
8. Ein Mousepad (Lost And Found In New York) plus Goodies
Ute Zawar
9. Ein Schlüsselanhänger (Orchideenorden) plus Goodies
Anna Dahlke
10.Ein Schlüsselanhänger(Küsse i.Blitzlichtgewitter)+Goodies
Nina Glasmacher
11. - 20. Jeweils ein Goodieset
Andrea Fischer
Sandra wer sonst
Kathrin Zimmermann
Janina Eberhardt
Melanie Steier
Nicci Mal anders
Marion Matz
Melanie Angyal
Andrea Bierbaum
Bianca Sauer

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Meldet euch bitte bei mir mit euren Adressen.
Wer sich bis Sonntag Abend nicht meldet, dessen Gewinn verfällt und wird beim nächsten Gewinnspiel verlost.

Und nun alle fleißig mein neues Baby lesen. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt.

Hier geht es zum Buch:

Gewinnspiel zu Veröffentlichung von "Lost And Found In New York


Heute (28.10.16) startet das große Gewinnspiel zur Veröffentlichung von "Lost And Found In New York".

 

Was gibt es zu gewinnen?

 

1.  Eine Fantasse plus Goodies

2.  Ein Din A4 Block (Küsse im Blitzlichtgewitter) plus Goodies

3.  Ein Din A5 Fanblock plus Goodies

4.  Ein Beutel (Küsse im Blitzlichtgewitter) plus Goodies

5.  Ein Fanbeutel plus Goodies

6.  Ein Notizheft (Lost And Found In New York) plus Goodies

7.  Ein Mousepad (Lost And Found In New York) plus Goodies

8.  Ein Mousepad (Lost And Found In New York) plus Goodies

9.  Ein Schlüsselanhänger (Orchideenorden) plus Goodies

10. Ein Schlüsselanhänger(Küsse im Blitzlichtgewitter) plus Goodies

11. - 20.  Jeweils ein Goodieset

 

 

Was ihr dafür tun müsst?

1. Tragt euch in den Newsletter ein. Alle Newsletterabonennten erhalten ein Los.

2. Jeder Kommentar unter diesem Beitrag erhält ebenfalls ein zusätzliches Los.

 

Ihr wollt noch mehr Chancen auf einen Gewinn? Dann huscht auch meine Facebookautorenseite http://www.facebook.com/autorneise

1.  Schenkt dort dem Gewinnspiel-Beitrag ein Like.

2.  Schenkt meiner Autoren-Seite ein Like.

3.  Kommentiert unter dem Gewinnspiel-Post.

4.  Fürs Teilen des Posts bekommt ihr ein weiteres zusätzliches Los.

 

 

Facebook steht in keiner Verbindung zu diesem Gewinnspiel und ist dementsprechend kein Ansprechpartner. Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.11.2016 um 18 Uhr und wird per Zufallsgenerator unter allen Kommentaren und Newsletterabonennten ausgelost. Der kostenlose Versand der Gewinne ist nur innerhalb Deutschland möglich. Für andere Länder erklärt sich der Gewinner bereit, sich an den Versandkosten zu beteiligen. Die Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein, um berechtigt zu sein, bei diesem Gewinnspiels mitzumachen. Änderungen des Gewinnspiels sind im Sonderfall vorbehalten. Die Preise werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht auf andere übertragbar. Die Autorin haftet nicht für die Gewinne, die über den Postweg verloren gehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ganz viel Glück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 44
  • #1

    Kathrin Fuchs (Freitag, 28 Oktober 2016 14:41)

    Liebe Tanja
    Das ist ja ein Mega Mega super schönes Gewinnspiel, da hüpf ich dich gerne in den lostopf

  • #2

    Bettina Schmidt (Freitag, 28 Oktober 2016 15:14)

    Hallo Tanja,
    ich habe grade von deinen Mega-Gewinn gelesen und muss sagen das der Gewinn super ist.
    Deine Bücher sind der Hammer und hoffe das Du nie eine Blokade hast in sachen schreiben, mach weiter so.
    Lg Bettina

  • #3

    Judith (Freitag, 28 Oktober 2016 15:24)

    Hallo, Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deines neuen Buches!

    LG
    Judith

  • #4

    Nina (Freitag, 28 Oktober 2016 15:29)

    Super klasse gewinnspiel

  • #5

    Nicole Schönberg (Freitag, 28 Oktober 2016 15:37)

    Wow liebe Tanja das ein mrga tolles gewinnspiel bin gern dabei ❤❤❤

  • #6

    Kathrin Zimmermann (Freitag, 28 Oktober 2016 15:47)

    Vielen Dank für das super Gewinnspiel :) Dadurch habe ich dich auf Facebook entdeckt. Ich freue mich auf neuen Lesestoff :)

  • #7

    Sabine (Freitag, 28 Oktober 2016 15:52)

    Liebe Tanja.
    Freue mich schon sehr auf dein neues Buch.
    Die letzten Bücher von Dir waren total klasse.
    Bin jetzt jetzt schon sehr gespannt

    lg sabine

  • #8

    Katrin Hof (Freitag, 28 Oktober 2016 15:56)

    Super Gewinnspiel. Da versuche ich gern mein Glück Habe bisher nur Orchideenorden gekauft, der Rest ist noch auf der Wunschliste

  • #9

    Natascha Chihiro Winterstein (Freitag, 28 Oktober 2016 15:56)

    Ich weis das ich dieses Buch lieben werde.

  • #10

    Christina Östreicher (Freitag, 28 Oktober 2016 16:04)

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum veröffentlichen deines neuen Buches!
    Ich liebe deine Bücher und deine herzliche Art, liebe Tanja.
    Ich würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen

  • #11

    Claudia Keller (Freitag, 28 Oktober 2016 16:09)

    Glückwunsch zur Buchveröffentlichung! Und Danke für dieses großartige Gewinnspiel. Ich versuche sehr gern mein Glück. Bei Facebook habe ich unter dem Namen Claudi Ke kommentiert.
    Vielen Dank für diese Chance. LG Claudi

  • #12

    nadjas_wonderland (Freitag, 28 Oktober 2016 16:16)

    Also das Gewinnspiel ist ja dermaßen der Hammer

  • #13

    Uta Schultz (Freitag, 28 Oktober 2016 16:28)

    Ich freue mich sehr auf Dein neues Buch! Ist denn auch wieder ein Fantasy-Buch angedacht? Ich liebe Deine Bücher Tanja! <3

  • #14

    Kathrin Richter (Freitag, 28 Oktober 2016 16:44)

    Ich versuche sehr gerne mein Glück und hüpfe in den Lospott und es sich bequem gemacht:-)

  • #15

    Ute (Freitag, 28 Oktober 2016 16:44)

    Sorry ich brauch die Tasse “sfg“
    Platzt da hihih
    “winke“

  • #16

    Janina Eberhardt (Freitag, 28 Oktober 2016 16:49)

    Das ist ein tolles Gewinnspiel

  • #17

    Daniela Zahn (Freitag, 28 Oktober 2016 17:00)

    Liebe Tanja,

    bitte schau dir noch einmal den Eingangssatz an:
    "Heute (28.11.16) startet das große Gewinnspiel zur Veröffentlichung von "Lost And Found In New York""

    Du bist deiner Zeit voraus, du Zeitreisenroman-Autorin ;-) hihi

  • #18

    Nina Leppin (Freitag, 28 Oktober 2016 17:30)

    Ich bin sooo gespannt auf Dein neues Buch.
    Danke für das tolle Gewinnspiel

  • #19

    Barbara (Freitag, 28 Oktober 2016 17:59)

    Ich bin auch ein großer Fan und beim Gewinnspiel gerne dabei

  • #20

    Bianca Kranz (Freitag, 28 Oktober 2016 18:04)

    Hallo
    Da hast du ja ein Mega Gewinn für uns.

  • #21

    Marion Kroll (Freitag, 28 Oktober 2016 18:17)

    Hallo Tanja,

    Ich gratuliere und bedanke mich ganz herzlich für das tolle Gewinn Spiel.

    Auf Facebook Folge ich dir als Marion Matz

    LG Marion

  • #22

    susanne weindler (Freitag, 28 Oktober 2016 18:35)

    Ein tolles Gewinnspiel bin sehr gerne dabei freue mich schon auf was neues von Dir

  • #23

    Janine G (Freitag, 28 Oktober 2016 18:37)

    Wow tolles gewinnspiel

  • #24

    Kirsten Höhn (Freitag, 28 Oktober 2016 18:37)

    Liebe Tanja,

    ich finde es toll, was du dir alles für deine Leser einfallen lässt!!! Dickes Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel!
    Und gewinnen, tun wir Leser ja alle....Denn das neue Buch ist für alle die es lesen ein Gewinn! Wünsche dir von Herzen viel Erfolg bei der Veröffentlichung!!

  • #25

    Tina Jacobsen (Freitag, 28 Oktober 2016 18:46)

    Hallo Tanja, finde Deine Seite hier und auf Facebook toll und bin immer wieder begeistert, mit welcher Leidenschaft Du uns mitreisst und Deine Bücher dadurch doppelt so genial finden. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und ein super tolles Wochenende wünsch ich Dir. Lieben Gruß Tina

  • #26

    Nina (Freitag, 28 Oktober 2016 19:57)

    Liebe Tanja,
    eine tolle Homepage, dort komme ich gerne häufiger zu Besuch❤️
    Liebe Grüße,
    Nina

  • #27

    Anja Müller (Freitag, 28 Oktober 2016 20:15)

    Ich möchte auch mal gewinnen!!!

  • #28

    Meike (Freitag, 28 Oktober 2016 21:40)

    Huhu...
    Vielen Dank für das verführerische Gewinnspiel und danke für den Newsletter :)

  • #29

    Ania de Lux (Freitag, 28 Oktober 2016 21:46)

    Wow, vielen dank for die Chance. Gerne in den lostopf hüpf.

  • #30

    Petra Weber (Freitag, 28 Oktober 2016 21:53)

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und viel Erfolg für dein neues Buch.

    LG Petra

  • #31

    Mel Jünke (Freitag, 28 Oktober 2016 23:04)

    Ich freue mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben, Schatz !!!

  • #32

    Beate Damrath (Freitag, 28 Oktober 2016 23:13)

    Hallo Tanja,

    wow

  • #33

    Andrea Re (Freitag, 28 Oktober 2016 23:16)

    Ein tolles Gewinnspiel . Vielen Dank dafür .

  • #34

    Stefanie Aden (Freitag, 28 Oktober 2016 23:33)

    Hallo
    Gratuliere zu deinem bauen Buchbaby

  • #35

    Veronika Watzina (Samstag, 29 Oktober 2016 00:59)

    Bin grad vorbeikommen und wollte mal was hier lassen ^-^. Einen tollen Verkaufsstart wünsche ich

  • #36

    Tina Kiefer (Samstag, 29 Oktober 2016 10:31)

    Hallo liebe Tanja,
    ich nehme auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil :)
    Viele liebe Grüße
    Tina

  • #37

    Heidi Petry (Samstag, 29 Oktober 2016 11:58)

    Guten Morgen liebe Tanja,
    ich habe mich sehr gefreut, dich auf der Buchmesse getroffen zu haben.
    Ich freue mich auf dein neues Buch und wünsche dir viel Erfolg.
    Viele liebe Grüße aus dem Saarland
    Heidi

  • #38

    Anni Oettershagen (Samstag, 29 Oktober 2016 15:42)

    Danke für diese tolle Chance. Hier versuche ich auch sehr gerne mein Glück.
    LG
    Anni Oettershagen

  • #39

    Anika Stephan (Samstag, 29 Oktober 2016 16:35)

    Super schöneschönen gewinnspiel ❤

  • #40

    Bettina Hertz (Samstag, 29 Oktober 2016 21:49)

    Hallo liebe Tanja,
    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich versuche gerne mein Glück. Den Newsletter hab ich schon lange abonniert. Auf FB schau ich gleich vorbei.
    Liebe Grüße Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

  • #41

    Simone (Sonntag, 30 Oktober 2016)

    Hey :) super Gewinnspiel. Bin ein Facebook bei Dir unterwegs, habe deinen Newsletter abonniert. Ich wünsche allen sehr viel Glück und ich danke sehr für dieses riesige Gewinnspiel

  • #42

    Eva (Montag, 31 Oktober 2016 18:38)

    Ich wünsche allen viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel =)

  • #43

    Daniela Roloff (Montag, 31 Oktober 2016 20:30)

    Liebe Tanja, danke,für solch ein tolles Gewinnspiel. Da muss man ja einfach mitmachen. Ganz viel Freude und Erfolg mit deinem neuen Roman.

  • #44

    Claudia Perc (Dienstag, 01 November 2016 14:50)

    Was fuervein tolles Gewinnspiel!

Tanja Neise stellt sich auf dem Autorensofa vor

Auf YouTube gibt es nun ein Video zu sehen und auch zu hören. Aber seht selbst:

Hier geht es lang!

Der Juni im Jahre 2016

 

Der Juni wird für meine Leser und mich ein aufregender Monat. 

 

Am 2. Juni erscheint das Hörbuch von

"Der Ursprung - Der Orden der weißen Orchidee 2"

 

 Am 7. Juni erblickt "Küsse im Blitzlichtgewitter - Centerstarks 1" das Licht der Welt. 

Kommende Buchprojekte

  • Zur Zeit (November 2015) schreibe ich an einer Liebesromantrilogie. Der erste Teil ist schon fertig und wird im Sommer 2016 veröffentlicht. Der zweite Teil hat in diesem Monat den Weg ins Lektorat gefunden und der dritte Teil hat schon seine ersten Worte erhalten.

 

  • Außerdem schreibe ich an einer Jugend-Fantasy Geschichte. Die ersten Seiten sind schon geschrieben und mein Mann war begeistert und fragt mich nun öfter mal, ob ich schon weiter geschrieben habe. Das werte ich mal als ein gutes Zeichen. :-)

 

  • Ich versuche mich außerdem mal mit meinen Mädels von LoveThrillFantasy in einem Gemeinschaftsprojekt. Jede von uns fünf wird einen Roman schreiben, der aber ein gemeinsames Thema/Basis hat. Alleine die Planung treibt uns regelmäßig die Tränen in die Augen vor lachen :-)

 

  • Was haltet ihr von einem Vampir-Dystopie Roman? Das ist auch noch eine Geschichte die in mir schlummert und auch hier ist der Anfang schon geschrieben.

Ihr merkt, mir wird eigentlich nie langweilig :-)


Autorensofa

 

Seit diesem Monat (November 2015) gehöre ich nun offiziell zum Autorensofa, das ich mir auf der Frankfurter Buchmesse schon ansehen durfte.

Viele Autorinnen und Autoren, die ich sehr mag und zum Teil auch bewundere, sind dort Teil einer Gemeinschaft.

Ich bin sehr stolz, dass ich dabei sein darf.