Vielen Dank, dass du dich für meinen Newsletter angemeldet hast!

Epub

Herzklopffinale -

Elfmeter ins Herz

Download
Herzklopffinale-Generic.epub
epub File 380.6 KB

Weitere Teile:

Wenn euch mein Buch gefallen hat und ihr gerne die Geschichten der anderen Figuren erfahren möchtet, dann schaut bei Sina Müller und Karina Reiß vorbei. Dort gibt es die beiden folgenden Teile.


Für meine Newsletterabonennten und Stammleser:

Nicht nur die "Neuen" sollen etwas bekommen, auch diejenigen unter euch, die mein Buch "Elfmeter ins Herz" schon kennen, dürfen sich über kleine Schmankerl freuen. Hier werdet ihr nach und nach Bonus-Epiloge zu meinen selbst veröffentlichten Büchern finden.

 

 

Hier findet ihr den Epilog zum Buch:

 

 

 

Download
Das-Zeitensilber---Irland-Generic.epub
epub File 350.0 KB
Download
Das-Zeitensilber---Irland-Print.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Hier findet ihr demnächst den Epilog zum Buch:

 

 

 


></body></html>