Hallo liebe Besucher meiner Seite,

 

vielleicht hat ja der eine oder andere Lust einen Eintrag in meinem Gästebuch zu hinterlassen.

Es würde mich freuen.

Seien Sie lieb gegrüßt.

 

Ihre Tanja Neise

Kommentare: 26
  • #26

    Dana (Mittwoch, 01 November 2017 21:33)

    Hallo Tanja,
    ich habe gerade "Der Orden der weißen Orchidee" Band 1 und 2 verschlungen und hoffe das noch Band 3 und 4 folgen ;-)
    Liebe Grüße
    Dana

  • #25

    Tanja Neise (Donnerstag, 07 September 2017 23:10)

    Liebe Kathrin,
    vielen Dank für deine superliebe Meldung :-)
    Ich freu mich immer riesig, über solche Nachrichten meiner Leser. :-)
    Ich hoffe, ich kann dich mit meinen anderen Büchern ebenfalls begeistern :-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :-)

  • #24

    Kathrin (Donnerstag, 07 September 2017 23:01)

    Liebe Tanja,

    ich habe vorgestern angefangen dein Buch "Der Orden der weissen Ochidee-Die Erbin" zu lesen, heute bin ich auch mit dem 2 Teil durch. Ich bin eher zufällig darauf gestossen und ich bin restlos begeistert. Sie sind so spannend, witzig und intelligent.
    Ich bin auf deine anderen Bücher sehr gespannt. Liebe Grüße Kathrin aus Berlin �

  • #23

    Nicolette Bramley (Freitag, 28 Juli 2017 12:09)

    Hallo liebe Tanja,
    ich hab dein Buch Kiss and Cook in Schottland jetzt auch gelesen, jetzt sind alle 3 Centerstarksjungs versorgt und werden umsorgt.
    Alle 3 Bücher haben mir schöne Lesestunden beschert und haben so manche Erinnerungen, Träume und Sehnsüchte erweckt. z.B. im letzteren denke ich bin nicht allein mit dem Gedanke: "ach hätte ich es mal gewagt als junges Mädchen alles auf eine Karte zu setzen, neu anzufangen wo es mir gefällt und mich auf ein Abenteuer einzulassen!" Warscheinlich war mein Leidensdruck nie gross genug. Ein Buch in dem sich die Hauptdarstellerin auch nicht in jeder Lebenslage vorbildlich verhalten hat, realistisch und erfrischend in einer Zeit in der alle so perfekt wirken wollen. Ebenfalls in den Blick genommen werden partnerschaftliche Beziehungen, der Umgang mit einem Haustier, Koch- und Backtrends uvm. .
    Hier sind Schottlandfans, Romantiker, Rezeptejäger und die, die es noch werden wollen leicht und locker mehrere Stunden gut unterhalten und spannend wirds auch wieder. Ein sehr gelungenes, neues Format, danke dir und ich freue mich auf das nächste Buch vielleicht auch mal in dem ein "altes" Mädchen die Hauptfigur ist. ;)
    Ich wünsche dir viel Fantasie und Enerie für neue Projekte, liebste Grüsse Nicolette

  • #22

    Esther Rossa (Samstag, 29 Oktober 2016 11:58)

    Hallo

    ich freue mich schon auf den neuen Roman Lost And Found In New York.
    Die Inhaltsangabe hört sich super an.

    Liebe Grüße
    Esther

  • #21

    Bianca Riga (Freitag, 28 Oktober 2016 18:18)

    Hallo liebe Tanja,
    Vielen Dank für die vielen tollen Lesestelken , die du mir mit deinen Büchern geschenkt hast.
    Ich freu mich schon riesig auf dein neues Buch.
    Alles Liebe Bianca

  • #20

    Elfi Pyka (Freitag, 28 Oktober 2016 16:54)

    Hallo,
    ich habe mich gerade für Deinen Newsletter angemeldet und freu mich schon darauf regelmäßig über Neuigkeiten informiert zu werden. Tolle Seite.
    Liebe Grüße
    Elfi

  • #19

    Andrea Fischer (Freitag, 28 Oktober 2016 15:15)

    Hallo liebe Tanja, ich bin schon ganz gespannt auf dein Buch ... und freue mich es bald zu haben!! ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß am Schreiben

    Lieben Gruß aus Bayern

    Andrea Fischer

  • #18

    Heike Bäcker (Donnerstag, 30 Juni 2016 13:49)

    Hallo liebe Tanja! Ich kam dich heute auch mal ganz intensiv besuchen. Es war ein langer Besuch, ich habe auch Kaffee und Kekse mitgebracht :) Ich war neugierig auf deinen Blog, auf deine Webseite, darauf, was du alles so erlebt hast bei der Erstellung deines Romans. Ich werde nun folgen, zumindest hoffe ich das. Ich bin mit Feuer und Flamme dabei, habe mein Manuskript jetzt an meine ersten beiden Testleser. Nun bin ich gespannt wie es weiter geht. Danke, dass ich deine Freundin sein darf. Du hast meine Bewunderung. Deine Heike

  • #17

    Kat Hönow (Sonntag, 19 Juni 2016 07:08)

    Das ist eine sehr schöne Seite geworden. Daumen hoch und weiterhin gutes Gelingen ;)
    Liebe Grüße aus Berlin, Kat Hönow

  • #16

    Emily Frederiksson (Samstag, 06 Februar 2016 11:43)

    Juhu Tanja :)
    komme über Bella auf deine Seite gehüpft und stöbere gern mal ein bisschen rum.
    Liebe Grüße & ein entspanntes Wochenende ...
    Emily ;)

  • #15

    Nicolette (Mittwoch, 21 Oktober 2015 00:12)

    Liebe Tanja
    Ich bin beim lesen Deines ersten Buches auch tief in deine Geschichte eingetaucht, rief mir nach jedem erwachen das zuletzt gelesene noch mal bildlich ins Gedächtnis, könnte garnicht abwarten wie es weiter geht und wurde nur am Ende langsamer weil ich die Verbindung gar nicht mehr missen wollte! Ich tue mir oft schwer mit Belletristik aber du hast es leicht gemacht dem roten Faden folgen zu können, gleich in die Geschichte reinzukommen und es trotzdem so unvorhersehbar zu machen das es nie langweilig wurde. Sehr gelungender Auftakt einer Schreiberkariere der hoffentlich noch viele Bücher folgen werden. Liebste Grüße Nicolette

  • #14

    Lexa Holland (Freitag, 16 Oktober 2015 14:44)

    Viel Spaß bei der Lesung morgen auf der Frankfurter Buchmesse - ich wäre gerne nochmal vorbeigekommen, aber schaffe es nun leider doch nicht, schade!
    Liebe Grüße - Lexa

  • #13

    Annika (Montag, 27 Juli 2015 17:43)

    Super erster Teil, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Bin schon gespannt auf den zweiten Teil.

    Mach weiter so und bleib so wie du bist.

  • #12

    Tanja Neise (Mittwoch, 01 Juli 2015 12:02)

    Danke Sabine :-)

    Und vielen Dank liebe Therese. Im Oktober erscheint der zweite Teil, vermutlich am 20.10.15 :-) Bin schon aufgeregt, ob euch der zweite Teil auch so gut gefallen wird.
    Liebe Grüße
    Tanja Neise

  • #11

    therese (Dienstag, 14 April 2015 22:11)

    Auf diesem Wege möchte ich danke für die tolle Geschichte sagen. Ich habe das Buch förmlich verschlungen. Ich kann es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen und hoffe es dauert nicht all zu lange. LG, Therese

  • #10

    Tanja Neise (Mittwoch, 08 April 2015 13:53)

    Liebe Irene,
    am besten du registrierst dich für den Newsletter. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich es an meine Leser weiter geben.
    Oder du folgst mir auf Facebook. Da bin ich unter meinem Namen zu finden.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  • #9

    Irene Döhmem (Mittwoch, 08 April 2015 12:57)

    Hallo Tanja,

    Der Zufall hat mich auf Dein Buch aufmerksam gemacht. Und nun da ich es zu Ende gelesen haben kann ich nur sagen, dass auch ich es verschlungen habe. Sehnsüchtig warte ich auf die Fortsetzung.
    Ein wunderbares Buch welches mich aus den Fängen des Alltags befreit. Davon möchte ich mehr!
    Wie erfahre ich wann die Fortsetzung zur Verfügung steht.

    Ganz liebe Grüße
    Irene

  • #8

    tneise (Dienstag, 07 April 2015 23:00)

    Vielen Dank liebe Ramona.
    Auch Ihnen alles Gute und ich gebe mir Mühe, dass die Fortsetzung dem ersten Teil gerecht werden wird. :-)

  • #7

    Ramona (Dienstag, 07 April 2015 22:57)

    Hallo Tanja,
    ich habe Ihr Buch an einem Tag gelesen und freue mich bereits jetzt auf die Fortsetzung! Ein sehr gelungenes Debüt!

    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute,
    Ramona

  • #6

    karinareiss (Donnerstag, 02 April 2015 18:08)

    Liebe Tanja,
    da hast du nun schon so lange diese Webseite, und ich habe voll und ganz das Gästebuch übersehen.
    Somit hole ich nun ganz schnell nach, dir hier liebe Grüße zu hinterlassen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen wunderbaren Büchern. Ich bin wahnsinnig stolz auf dich.
    Fühl dich fest umarmt :-*

    Ganz liebe Grüße
    Karina

  • #5

    Tanja Neise (Samstag, 28 März 2015 22:22)

    Liebe Helene,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Die Fortsetzung ist in Arbeit und machst sehr gute Fortschritte.
    Ich freu mich sehr, dass dir mein Debütroman so gut gefallen hat. Genau das hatte ich beabsichtigt, als ich die Ich-Perspektive in Verbindung mit der Gegenwart gewählt hatte, den Leser in die Geschichte zu ziehen.
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja Neise

  • #4

    Helene Dietz (Samstag, 28 Februar 2015 16:18)

    Hallo Tanja,
    auch ich habe gerade Dein Buch zu Ende gelesen. Mir ging es wie Janine - ich habe es geradezu verschlungen. Ich lese gerne - auch Historienromane. Ich finde es toll, wie Du die Gegenwart und die Vergangenheit über die "Zeitreisen" verbunden hat. Das Buch ist so lebhaft beschrieben, das man beim Lesen denkt daneben zu stehen und alles mit zu erleben. Super - weiter so!! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    LG. Helene

  • #3

    Tanja Neise (Montag, 05 Januar 2015 21:20)

    Hallo Ihr beiden.
    Vielen Dank für eure lieben Worte! :-)

  • #2

    Janine (Montag, 15 Dezember 2014 23:28)

    Hallo Tanja,

    ich habe Dein Buch nahezu verschlungen und kann es gar nicht abwarten, zu erfahren, wie es mit Marie und Richard weitergeht. Ein ganz dickes Lob für dieses fesselnde und mitreissende Buch, das mich absolut in seinen Bann gezogen hat.
    LG Janine

  • #1

    Anka Monique (Dienstag, 25 November 2014 03:21)

    Hi Tanja

    Oh ich bin die erste wo dein Gästebuch voll Schreiben darf *geehrt Fühl*

    Habe grade dein Buch Der Orden der weißen Orchidee zu Ende Gelesen und bin total begeistert davon. Von mir hat das Buch eine Absolute Leseempfehlung :) Mach weiter so ich bin sehr gespannt auf den 2 Teil. Und danke fürs Signieren das macht das Buch noch Wertvoller finde ich ;)

    Liebe Grüße
    Anka Monique